Servicetechniker im Innendienst (m/w)

HSM GmbH + Co. KG

Frickingen

Maschinenbau

Frickingen

Servicetechniker im Innendienst (m/w) HSM GmbH + Co. KG Frickingen Professionelle Betreuung der Kunden; Steuerung und Disposition der Servicetechniker (m/w) im Außendienst; Reklamations- und Ersatzteilbearbeitung.

Die Gmbh Kg Ist Ein Erfolgreiches Leistungs- Und Wachstumsorientiertes Mittel- Ständisches Maschinenbauun- Ternehmen Das Auf Den Standort Deutschland Setzt Von Unseren Technologischen Fähigkeiten In- Novativ Geprägt Gehören Wir Zu Den Führenden Herstellern Von Produkten Zur Zerkleinerung Von Datenträgern Sowie Ballenpres- Sen Pet-crushern Vollautoma- Tischen Entsorgungsanlagen So- Wie Systemlösungen Für Handel Industrie Und Dienstleistung Gmbh Kg Personalmanagement Herr Daniel Günther Austraße 1-9 88699 Frickingen / Germany Tel 49 7554 2100-111 Personal@eu          Zur Verstärkung Unseres Internationalen Aftersales Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker Im Innendienst (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Ua:   professionelle Betreuung Der Kunden   steuerung Und Disposition Der Servicetechniker (m/w) Im Außendienst   reklamations- Und Ersatzteilbearbeitung Ihre Qualifikationen Um Das Aufgabengebiet Erfolgreich Zu Bearbeiten:   abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich   erste Erfahrung Im Technischen Service   teamfähigkeit Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigenverantwortliches Arbeiten   gute Englisch- Und Französischkenntnisse (weitere Fremdsprachen Von Vorteil) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Online über Unser Karriereportal Jobseu Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Techniker Kundendienst-Techniker Kundendiensttechniker Montage Techniker Montage-Techniker Montagetechniker Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker Servicetechniker Im Innendienst (m/w) Professionelle Betreuung Der Kunden Steuerung Und Disposition Der Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Reklamations- Und Ersatzteilbearbeitung Frickingen Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Techniker Kundendienst-Techniker Kundendiensttechniker Montage Techniker Montage-Techniker Montagetechniker Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker

Servicesachbearbeiter/in
   HSM GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

CNC-Facharbeiter (m/w)
   HSM GmbH und Co. KG (Salem (Bodenseekreis))

Konstrukteur /in im Bereich Bürotechnik
   HSM GmbH und Co. KG (Frickingen)

Sozialarbeiter*in bzw. Fachkraft mit vergleichbarer pädagogischer Ausbildung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Seligenstadt)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)

Auszubildende/r zum/zur Industriemechaniker/in (m/w/d)
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))